Frühling im Mosaik Garten
Die Osterdeko ist wieder in den Kisten verstaut, also wird es Zeit, dass der Frühling im Mosaik Garten einzieht.
So hat der Mosaikfrosch Kühlwalda sein Winterquartier verlassen und genießt die wärmenden Sonnenstrahlen.
Und auch die Mosaik Schmetterlinge bevölkern wieder den Schubladenschrank im Vorgarten. Mal als kleiner Mosaik Schmetterling mit glitzernden grünen Mosaiksteinen der an einer Schublade baumelt…
oder flatternd auf dem großen grünen Mosaikbild. Sie verbreiten einfach Frühlingslaune!
Auch die Betonkugeln im Garten verlieren ihren winterlichen Moospelz, den die Vögel gern zum Nestbau nutzen. Alles steht auf Frühling!
Das Mosaikbild mit Spiegeln hat ebenfalls wieder seinen Platz im Garten eingenommen und reflektiert nun die die einfallenden Sonnenstrahlen.
Im Laufe des Sommers, werden die Mosaike im Garten mehr und mehr von den Pflanzen erobert und integriert. Ein hübsches Zusammenspiel. Im Sommer stehen alle Gartenblumen im Vordergrund und die Mosaike stehen dezent im Hintergrund, quasi als Rahmen oder als Hintergrund für das Blütenspiel.
Im Winter und im Frühling hingegen, geben die Mosaike dem noch kahlen Garten eine Struktur und sind echte Hingucker.
Durch die Mosaike, und vor allem durch die Frühlingsblumen, kommt nun endlich wieder Farbe in den Garten. Nach den Schneeglöckchen und Krokussen erscheinen nun die blauen Traubenhayzinthen in den Beeten.
Und auf der Wiese blüht das herrlich duftende Veilchen. Frühling!!!!
Mit den Bildern vom Frühling im Mosaik Garten wünsche ich euch eine wunderschöne sonnige Frühlingswoche!!!
Liebe Grüße
Kerstin
Was für aussergewöhnliche Arbeiten, Kerstin!! Der Schubladenschrank ist wunderschön.. und der steht einfach nur im Garten.. tss!! Herzliche Grüße, Nicole
…klasse, liebe Kerstin,
wie deine schönen Mosaike sich in die Natur einfügen…an meiner Olive auf dem Balkon baumelt und erfreut auch schon wieder das eine :-),
lieber Gruß Birgitt