Mosaik Suncatcher im Garten
Bei diesem herrlichen Frühlingswetter ging es in jeder möglichen freien Minute hinaus in den Garten.
So fand der nötige Frühjahrsputz in allen Beeten statt, damit die neuen Triebe Platz haben und sie die ersten Sonnenstrahlen genießen können. Endlich kommt wieder Farbe in den Garten!
Die Traubenhyazinthen trauen sich langsam hervor und auch die wohlriechenden Veilchen schmücken endlich wieder die Wiese.
Doch nicht nur die Frühlingsblumen bringen Farbe in den Garten, auch die Mosaik Suncatcher funkeln wieder farbig in den ersten Sonnenstrahlen.
Bisher habe ich die Suncatcher über den Winter immer abgehangen und gut verstaut, zumal sie auch nicht so gut zur Winterdekoration passten. Doch in diesem Winter habe ich zwei Suncatcher mal probeweise hängen lassen. Die beiden haben nun eine Menge Schnee und Frost abbekommen und haben alles sehr gut überstanden. Doch das Besonders an den Suncatcher ist und bleibt doch ihr wunderschönes Licht- und Farbenspiel, gemütlich in der Sonne sitzend zu beobachten.
All die anderen Mosaikobjekte, die den Winter im Garten verbracht haben, müssen noch etwas Frühjahrsputz über sich ergehen lassen, damit sie wieder glitzern. Doch die Betonkugeln dürfen weiterhin ihren morbiden Charme behalten und schön vermoosen!
So wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit zum Genießen!