Setzkasten Deko
Die wunderschönen farbenprächtigen Herbstfrüchte haben mich diese Woche auf die Idee gebracht, mal den Setzkasten damit zu füllen. So ist ein orange- grünes Herbsthaus entstanden.
Die schönen Strukturen und Oberflächen der Früchte kommen eigentlich erst richtig zur Geltung, wenn man sie einzeln anschaut. So wollte ich sie nebeneinander auf dem Tisch in einer Schale dekorieren. Doch dann fiel mir der alten Setzkasten ein, der oben auf dem Dachboden sein Dasein fristet.
Schnell wurden er entstaubt, um mit all den herbstlichen Schönheiten gefüllt zu werden.
Als Unterlage habe ich Moos, etwas Sisal und orange und grüne Servietten in die Kästchen gelegt, so wirkt es etwas Farbiger und Freundlicher.
Gefüllt habe ich das Häuschen dann mit unterschiedlichen herbstlichen Zutaten.
Mal mit Herbstfrüchten aus dem Garten.
Hölzernen Kürbissen und etwas Wolle……
Oder mit meinen Mosaiken und herbstlichen Beton-Dekorationen.
So kann man nun gemütlich am Tisch sitzen und all die schönen unterschiedlichen Strukturen bewundern, die der Herbst zu bieten hat.
Ich wünsche euch ein schönes Herbst-Wochenende!
Ja, da komme ich nicht umhin und muss etwas dazu sagen. D. h. ich bin gesaust, um die alten Setzkästen zu suchen, wobei ich sie noch nicht gefunden habe. Aber, kommt schon noch!
Diese herbstliche Dekoration in Verbindung mit einem Setzkasten finde ich wirklich sehr schön, sehr herbstlich und weil ich das halt auch mag, sehr gut – da alte Sachen Verwendung finden!
Ganz liebe Grüße,Brigitte